Without you Im Nothing
*__*

Pure verzweiflung staut sich in mir....<3

ich weiß auch nich...alles scheisse....xD ich hab keine lust depressiv zu sien...bin nur..müde...xD un mich rget die sache mit dme kagero auf...xD ich mein nur weil ich am montag nich in der schule war...darf ich nich hin...maan...xD ich hätte taka sehn könn un kagero...un alles wäre toll gewesen un so...ich mein ich könnte alles bezahln un so...nur weil mudda ja so auf mich "aufpasst" (...einsperren...) kann ich nich hin ;___;°

ah...morgen bekomm ich die physik arbeit wieder...dank der logik un de rintelligenz die ich besitze..(hab nich gelernt)

hab ichs wohl geschafft ne 2 zu bekomm meint ejednfalls der lehrer...xD;

wuhuuu....<33333333333

 

14.12.06 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de