Without you Im Nothing
<333~

Und melancholie wird uns als Temperament einverleibt...<3

Denn nichts ist wie es scheint...<333

 

hachja...heute is da skagero konzi...un mir gehts eig ganz gut...nur stalke ich taka zu sehr...xDD gott....xD V I E L zu sehr...xD

TUT MIR LEID ;___;

njuu...ich hab ihr mein Tachengeld gegebn für so n Hut oder so *__*; der sah so voll toll aus...*_*; shuu...un mir wurde gestern von sonja gesgat ich hätte eine "Yas art zu schreiben" *__*; das find ich ma volll toll hier...|D ja man...wollt ihr auch so schrieben wie ich?~<333

 

shuu...morgen is ogv...oh freude das lenkt me ab..un ich seh meine freunde...xD jaha F R E U N D E!Sowas hab ich auch nur wohnen sie so querverstreut ;__;°

Ich schweife ab glaub ich xD; naja egal..bin jetzt jeden Tag für 1,2,3 (ja kommt drauf an in welcher bücherei) stundne im internet *umsonst* *__* das is ma voll toll...xD nur die zeiten wo ich immer nru on kann...is keiner on...|D kein kao kein taka niemand...|DDD; ausser gestern...(nach 2 stunden xD)

 

shuu...XD ägal...XD bye~<3

15.12.06 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de